Über unser Unternehmen

T-union IOT-Gruppe widmet sich das global advanced IOT-Produkte und-Lösungen Lösung des Lieferanten.

about_img

T-union IOT-Gruppe symbolisiert die Dinge des Union-Technologie von Union und Zeiten der Union.

T-union IOT-Gruppe bietet eine Vielzahl von maßgeschneiderten Spezial-Label, Aktiv-Geräte, Elektronische Tierkennzeichnung-Tags, Sensoren, Leser-Ausrüstung, und aus dem IOT-Anwendungen-system integration für eine nachvollziehbare Sicherheit, Logistik, catering, Bibliothek, Kleidung und andere Anwendungen, Programme.

Neben seiner globalen Abdeckung Rahmen mehr als 20 Ländern und Regionen. Unser Unternehmen ist immer in Bewegung in Richtung der Klasse der Modernisierung und der Internationalisierung.

 

T-union IOT-Gruppe gehören drei Tochtergesellschaften.

Shenzhen T-union INC Technology Co., Ltd, gegründet im Jahr 2013. Es ist eine professionelle networking-Integration-Lösung-Anbieter, und besitzt professionelle Netzwerk-Technologie Entwicklung-und marketing-team. Seine Leistungen umfassen in der Lager-Logistik-intelligente Steuerung, intelligente community-management, intelligente hotel-management, intelligenter Verkehr, intelligente campus, intelligente Weiterverkauf, die Verwaltung und andere IOT-Anwendung Märkte. Außerdem verweist es auf eine hohe Qualität und professionellen Lösung-Dienstleistungen für in-und Ausland Kunden. Dieses Wort, "Smart verbindet uns, und wir links global" ist unsere unnachgiebige Verfolgung.

XinYeTong Business (Hong Kong) Co., Ltd, gegründet im Jahr 2008, bieten wir Dienstleistungen mit professionellen und speziellen sprit um die Anforderungen der Kunden benötigen. Und unsere Produkte sind exportiert in viele Bereiche in der Welt, wie Europa, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, den Niederlanden, Nordamerika, den Vereinigten Staaten, Kanada, Asien, Korea, Japan, Indien.

Shenzhen XinYeTong Technology Co., Ltd, gegründet 2008, ist verpflichtet, RFID - /NFC-Technologie und R&D, Herstellung, Vertrieb von Produkten. Heute gibt es die Kontakt-IC-Karte, Kontaktlose IC-Karte, NFC-Tag, RFID-Tag, Induktive Core Material, Key-Tag, Leim-Karte und so weiter. Was mehr ist, es exportiert in mehr als 150 Ländern und Regionen der Welt, und begründet die strategische Zusammenarbeit Partnerschaft mit führenden Halbleiter-Unternehmen von Philips, American ALLIEN, etc.

unsere Vorteile

Unser Unternehmen ist ein professionelles RFID-corporation Bereitstellung von IOT-Lösung, die Dienstleistungen für Kunden und Unternehmen auf der ganzen Welt.

Personalisierte RFID-Chip
Personalisierte RFID-chip wird für Sie bereitgestellt. Egal wie das system ist kompliziert, unser team wird versuchen es. Also, wenn Ihr Ideen habt, nur frei, zu sagen uns. Bitte glauben Sie, dass wir es tun können.
Internationale Standard-Produkte
Unsere Unternehmen halten immer noch die professionellen und aufmerksamen Geist zu behandeln, jedes Produkt. Also, wir betrachten die Produkte als das beste Zertifikat. Alle das system muss die Anforderungen der Internationalen Norm.
Komplette Bedienung Anleitung
Sobald unsere Kunden erstellen, die das Geschäft mit uns, wir bieten die Komplette Anleitung. Natürlich, Sie können lernen, alle Informationen, und du kannst es beenden. Wenn Sie noch Frage haben, helfen wir Ihnen.
Bieten Beliebte RFID-Zubehör
Wie wir wissen, ist die RFID-Lösung müssen immer viele Aspekte. Wenn Sie etwas brauchen, für ein Teil, wir können Ihnen die gängigen RFID-Zubehör. Sicher, vielleicht ist es frei.
Professioneller Technik-Support
Wir haben die starken Techniker-team und die Professionelle Technik-support wird Euch gegeben werden. Jedes Jahr können wir die Probleme lösen, die bis zu einige Hunderte.
Halten Sie Die Schnelle Auswertung Feedback
Unsere Kunden sind unsere besten Partner. Die Arbeit, die wir tun, genau nach Ihren wünschen. Also, wir halten noch die schnelle Auswertung feedback. Wir lösen Ihre Probleme so bald wie möglich, nachdem wir die Nachrichten bekommen.

DIENSTLEISTUNGEN, DIE WIR BIETEN

Geben Sie Nachhaltige Strategien
Unser Personal ist wirklich kundenorientiert und geben mit der alle wichtigen...
erfahren Sie mehr
Erweitern Und Reichen Markt
Wir bieten intelligente, effiziente und komfortable Dienstleistungen in unserem...
erfahren Sie mehr
Garantie Sytem Effizienz
Unsere Firma wurde beauftragt mit der Planung, dem Aufbau, dem Betrieb...
erfahren Sie mehr
Senior Consulting Services
Unsere executive leadership-oder high-level-management-consulting-Rollen...
erfahren Sie mehr
Suche Nützliche Ware Informationen
Mit der RFID-Technologie, können Sie suchen, nützliche Ware, Informationen...
erfahren Sie mehr
Human Services-Unterstützung
Wundervolle Dienstleistungen von unserer Firma, und wir versuchen Sie zu erfüllen...
erfahren Sie mehr

About our company

T-union IOT Group devotes itself to global advanced IOT products and solutions solving supplier.

about_img

T-union IOT Group symbolizes Things of Union, Technology of Union and Times of Union. 

T-union IOT Group offers a variety of customized Specialty Label, Active Equipment, Electronic Animal Identification Tags, Sensors, Readers Equipment, and from the IOT applications system integration for traceable security, logistics, catering, library, clothing and other applications programs.

Besides, its global coverage scope is more than 20 countries and regions. Our company is always moving towards the class of modernization and internationalization.

 

T-union IOT Group includes three affiliates.

Shenzhen T-union INC Technology Co., Ltd, is established in 2013. It is a professional networking Integration solution provider, and owns professional networking technology development and marketing team. Its services involve in warehousing logistics intelligent management, intelligent community management, intelligent hotel management, intelligent traffic, intelligent campus, intelligent resale management and other IOT application markets. Besides, it points on providing high-quality and professional solution services for home and overseas customers. This word, “Smart links us, and we links global” is our relentless pursuit.

XinYeTong Business (Hong Kong) Co., Ltd, established in 2008, we provide services with professional and special sprit to meet the customers’ need. And our products are exported in many areas in world, such as Europe, Germany, Britain, France, the Netherlands, North America, the United States, Canada, Asia, Korea, Japan, India.

Shenzhen XinYeTong Technology Co., Ltd, established in 2008, is committed to RFID/NFC technology and R&D, manufacturing, sales of products. Nowadays, there are Contact IC Card, Contactless IC Card, NFC Tag, RFID Tag, Inductive Core Material, Key Tag, Glue Card and so on. What is more, it exports to more than 150 countries and regions of the world, and establishes the strategic cooperation partnership with leading semiconductor company Philips, American ALLIEN, etc.

our advantages

Our company is a professional RFID corporation providing IOT solution services for customers and companies all over the world.

Custom Personalized RFID Chip
Custom Personalized RFID chip will be provided for you. No matter how the system is complicated, our team will try it. So if you have any ideas, just free to tell us. Please believe that we can do it.
International Standard Products
Our company still keep the professional and attentive spirit to treat every product. Thus, we regard the products as the best certificate. All the system must meet the International Standard.
Complete Operation Guidance
Once our customer create the business with us, we will provide the Complete Operation Guidance. Of course, you can learn all the information for use, and you can finish it. If you still have question, we will help you.
Provide Popular RFID Accessories
As we know, the RFID solution always need many aspects. If you have some need for one part, we can provide you the popular RFID Accessories. Surely, maybe it is free.
Professional Technology Support
We have the strong engineers team, and the Professional Technology support will be given to you. Every year, we can solve the problems up to some hundreds.
Keep Fast Evaluation Feedback
Customers are our best partners. All the work we do just according to your requests. Thus, we will still keep fast evaluation feedback. We will solve your problems as soon as possible, after we get the news.

SERVICES WE OFFER

Give Sustainable Strategies
Our staff is truly customer focused and give the all-important…
learn more
Expand And Rich Market
We offer smart, efficient and convenient services in our…
learn more
Guarantee Sytem Efficience
Our Company has been entrusted with planning, building, running...
learn more
Senior Consulting Services
Our executive leadership or high-level management consulting roles…
learn more
Search Useful Goods Information
With RFID technology, you can search useful goods information…
learn more
Human Services Support
Wonderful services from our company, and we try to meet…
learn more