Die RFID-Technologie in der Logistik der Umsatz Box-Informationen-Anwendung

>
>
Die RFID-Technologie in der Logistik der Umsatz Box-Informationen-Anwendung
RFID Technology in Logistics Turnover Box Information Application
Logistik Umsatz-Box-Informationen-Anwendung

Die RFID-Technologie tritt in den Bereich der Logistik, und die Kombination mit der Logistik-box wird die digitale Logistik Entwicklung, die Verbesserung der Effizienz in der Logistik-Branche. Dann kann es zu reduzieren die Logistik-Kosten.

RFID ist die core-Technologie des Internet der Dinge in der Logistik, und nach und nach ersetzen Produkt-Barcode. Es bringt neue Technologie-Anwendungen für die bestehenden Logistik-Bereich, Basierend auf RFID-Technologie, die Entwicklung von Logistik -, Umsatz-box ist in Verbindung mit dem Bau der Informationen Netzwerk-Plattform, die erkennen Logistische Einheit aus einem einzigen Produkt, der Verpackung, mix-und Paletten-tracking und die gesamte supply chain tracking, traceability-management. Es bringt die Fertigungsindustrie und den industriellen Wertschöpfungskette über Zulieferer auf allen Ebenen (insbesondere Verpackungsmaterialien Unternehmen) Veränderungen in der Logistik.

RFID hat den Vorteil, einschließlich long-range-Identifikation und schnelle Reaktion, Identifikation, information, storage-Kapazität und die Fähigkeit, an die Umgebung anzupassen, etc, Es macht ihn zu einem mächtigen Werkzeug, ersetzen Sie den zwei-dimensionalen code zu gehen, auf die Lagerung und den Transport Logistik-management. RFID ermöglicht die tägliche Logistik-management, um eine dynamische, real-time, transparent und so weiter.

Translated by Yandex.Translate and Global Translator

RFID Technology in Logistics Turnover Box Information Application

>
>
RFID Technology in Logistics Turnover Box Information Application
RFID Technology in Logistics Turnover Box Information Application
Logistics Turnover Box Information Application

RFID technology enters into the field of logistics, and the combination with the logistics box will promote digital logistics development, improving the efficiency of the logistics industry. Then it can reduce logistics costs.

RFID is the core technology of Internet of Things into the field of logistics, and gradually replacing product bar code. It brings new technology applications for the existing logistics field, Based on RFID technology, the development of logistics turnover box is in conjunction with the construction of information network platform, which will realize logistic unit from a single product to the packaging mix and pallet tracking and the entire supply chain tracking, traceability management. It brings the manufacturing industry and its industrial chain relating suppliers at all levels (especially packaging materials companies) changes in logistics.

RFID has the advantages, including long-range identification and rapid response identification, information storage capacity and the ability to adapt to the environment, etc, It makes it a powerful tool replacing the two-dimensional code to go on storage and transportation logistics management. RFID enables daily management of logistics to become a dynamic, real-time, transparent and so on.